Internationaler Handel Co., Ltd. Wenzhous SanLo 

Gebäude des Raum-601.block B Hetian. oubei Stadt-yongjia Wenzhou Zhejiang, China

 

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

wenzhou Sanlo international trade co.,ltd

Gute Qualität Verlegte PVC-Fitting en ventes
Die Waren von Sanlo sind konkurrieren sehr, ist die Qualität am besten und mit niedrigerem Preis, ist es für unsere Firma sehr am besten.

—— Ahmend

Sanlo-Firma haben die guten Ausdrücke, nachdem Service am besten ist, sie arbeiten an Zeit/Leidenschaft /serious und schnell, mag ich es sehr!

—— Wahood

Ich bin online Chat Jetzt

wenzhou Sanlo international trade co.,ltd

1 2 3 4
wenzhou Sanlo international trade co.,ltd wenzhou Sanlo international trade co.,ltd wenzhou Sanlo international trade co.,ltd wenzhou Sanlo international trade co.,ltd
Fabrik Verkaufsbüro Konferenzzimmer 2 KundenKonferenzzimmer

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : Sanlo
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 50,000-100,000
Gegründet : 2014
Export-PC : < 10%

    Wenzhou SanLo, das Co. handelt, Ltd. wurde im Jahre 2014, die Firmenverkäufe hergestellt, die Hauptsitze in Yongjia Oubei ist-, das als das neue Pudong in Wenzhou bekannt. Unsere Firma ist die neue Handelsgesellschaft, welche die Forschung und Entwicklung, Prüfung, Logistik als Ganzes kombiniert. Wir „Abfall nehmend, um ein Mittelsmann zu sein, die Qualitätsaufsichtskraft von Kunden“ als unser Entwicklungskonzept nur sein, damit Überwachung der besseren Qualität von Produktfeindkunden tun.

     Unsere Hauptprodukte sind Gleitringdichtungen, PVC-Fitting, Edelstahlschwimmer, flüssige Taschenventile und Tonnefassventile (IBC-Ventil). Die Firma hat seine eigene Dichtungsanlage und arbeitet zusammen und investiert zusammen mit den berühmten PVC-Fittingsherstellern, den Schwimmerherstellern und den flüssigen Taschenventilherstellern im inländischen weithin bekannten, und wir führten auch die nationale Bescheinigung der Qualität IOS9000, sind unsere Produkte und Technologien für angewandt und erhielten einige nationale Patente.

      Seit der Einrichtung der Firma, exportiert das Hauptgeschäft in die ganze Welt, haben wir Kunden in den verschiedenen Bereichen repariert und auch einen guten Ruf haben. Wir befolgen immer das Managementkonzept „der Qualität zuerst, des Kunden, der“ mit Gewinn für beide Parteien ist und weihen ein, um jeden Kunden zu dienen, um das Ziel des beiderseitigen Nutzens zu erzielen und mit Gewinn für beide Parteien.

Kontaktdaten
wenzhou Sanlo international trade co.,ltd

Telefon: 86--13732076078

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wenzhou SanLo International Trade co.,ltd 

Room 601.block B Hetian Building. oubei town yongjia wenzhou zhejiang , China

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

wenzhou Sanlo international trade co.,ltd

Good quality Threaded PVC Pipe Fittings for sales
The goods from Sanlo is very compete , the quality is best and with lower price , it is very best for our company .

—— Ahmend

Sanlo company have a good terms , the after service is best , they are working on time / passion /serious and fast , I like it very much !

—— Wahood

I'm Online Chat Now

wenzhou Sanlo international trade co.,ltd

1 2 3 4
wenzhou Sanlo international trade co.,ltd wenzhou Sanlo international trade co.,ltd wenzhou Sanlo international trade co.,ltd wenzhou Sanlo international trade co.,ltd
factory sale office meeting room 2 customer meeting room

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Sanlo
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 50,000-100,000
Year Established : 2014
Export p.c : < 10%

    Wenzhou SanLo Trading Co., Ltd. was established in 2014, the company sales headquarters is located in Yongjia Oubei, which is known as the New Pudong in Wenzhou. Our company is new trading company combining the research and development, testing, logistics as a whole. We taking "refuse to be a middleman, only to be the quality supervisor of customers" as our development concept, so as to do better quality supervision of products foe customers.

     Our main products are mechanical seals, PVC pipe fittings, stainless steel float ball, liquid bag valves and ton-barrel valves(IBC valve ).The company has its own seals plant, cooperating and investing jointly with the famous pvc pipe fittings manufacturers, float ball manufacturers and liquid bag valve manufacturers in the domestic well-known, and we also passed the national IOS9000 quality certification, our products and technologies are applied for and obtained a number of national patents.

      Since the establishment of the company, the main business is exporting to the whole world, we has fixed customers in various areas, and also has a good reputation. We always adhere to the management concept of "quality first, customer win-win" and dedicate to serve each customer, so as to achieve the goal of mutual benefit and win-win.

Contact Details
wenzhou Sanlo international trade co.,ltd

Tel: 86--13732076078

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)